Weihnachtswünsche des SPD-Ortsvereins Königsbach-Stein

Veröffentlicht am 16.12.2023 in Allgemein

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“

Mit diesem Zitat von Johann Wolfgang von Goethe möchten wir darauf aufmerksam machen, dass jeder Einzelne durch seine Worte und Taten für eine friedlichere und bessere Welt beitragen kann. 

Schenken wir anderen doch einfach mal ein Lächeln! Helfen wir Menschen, die Hilfe benötigen! Sehen wir, wo wir uns mit unseren Stärken einbringen können! Vergeben wir anderen und bauen Brücken! Denken wir an alles was gut war im letzten Jahr! Nehmen wir uns für das neue Jahr vor, „das Miteinander“ und „das Füreinander“ an die erste Stelle zu stellen!

In diesem Sinne wünschen wir allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

AM

 

Suchen

SPD Baden-Württemberg

Katja Mast