Auf den Spuren der ehemaligen badisch-württembergischen Grenze

Veröffentlicht am 22.02.2011 in Ankündigungen

Winterwanderung mit den Landtagsabgeordneten Thomas Knapp und Dr. Tobias Brenner

Der SPD-Ortsverein Heimsheim/Heckengäu und der SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Knapp laden alle Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie Freunde der SPD in Heimsheim und in den umliegenden Heckengäu-Gemeinden, recht herzlich zu einer stimmungsvollen Winterwanderung, am Sonntag, den 27. Februar ein.

Mit von der Partie werden auch Knapps Kollege Dr. Tobias Brenner aus dem benachbarten Wahlkreis Leonberg sowie der SPD-Kreisvorsitzende und Knapps Ersatzbewerber, Timo Steinhilper sein.

Treffpunkt ist um 14:00 Uhr an der Gaststätte "Deutscher Kaiser" im Weil der Städter Stadtteil Hausen (Heimsheimer Str. 70). Dort sind auch ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Von dort führt die Wanderung entlang der ehemaligen badisch-württembergischen Grenze nach Heimsheim.

Der gemütliche Abschluss der Wanderung findet in der Heimsheimer Gaststätte "Zum Waldhorn" in der Hauptstraße 9 statt. Treffpunkt für Nicht-Wanderer ist hier um 16:00 Uhr. Dort stehen die beiden SPD-Landtagsabgeordneten sowie Timo Steinhilper für lockere und informative Gespräche bei Kaffee und Kuchen zur Verfügung. Ein Heimfahrdienst von Heimsheim nach Hausen ist organisiert.

Weitere Informationen gibt es beim Vorsitzenden des SPD-Ortsverein Heimsheim/Heckengäu, Rolf Vetter (Tel. 0 70 33 - 3 27 13, Email: ro.ma.vetter@gmx.de) oder im Bürgerbüro von Thomas Knapp bei Timo Steinhilper (Tel. 0 70 41 / 81 71 81, Email: timo.steinhilper@thomas-knapp.de).

Timo Steinhilper

 

Homepage SPD Enzkreis/Pforzheim

Suchen

SPD Baden-Württemberg

Katja Mast