Frank-Walter Steinmeier ist Bundespräsident

Veröffentlicht am 12.02.2017 in Bundespolitik

Die 16. Bundesversammlung hat Frank-Walter Steinmeier zum Bundespräsidenten gewählt. Dazu gratuliere ich ihm von ganzem Herzen. Ich verspreche mir, dass er die Menschen in unserem Land zusammenführt und hierbei Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität fest im Blick hat. Er kann und wird Menschen für die Demokratie begeistern.

Ausgrenzung und Hass wird er sich klar entgegenstellen sowie mit Mut und Zuversicht für ein gerechtes und solidarisches Miteinander eintreten. Denn Frank-Walter Steinmeier ist ein guter Zuhörer und weiser Ratgeber – das habe ich schon mehrfach erfahren dürfen. Er bringt alles für das höchste Amt im Staat mit.

 

Homepage Katja Mast MdB

Suchen

SPD Baden-Württemberg

Katja Mast