Sommertour in Maulbronn, Pforzheim, Ölbronn-Dürrn und Ötisheim

Veröffentlicht am 15.07.2014 in Wahlkreis

Die Sommertour unter dem Motto "Familienerlebnisse in Pforzheim und dem Enzkreis - erprobt von Katja Mast" startet in dieser Woche heute Abend, 15. Juli, in Maulbronn. Gemeinsam mit dem SPD-Ortsverein wird Katja Mast einen Rundgang durch das Kloster, die Talaue und das Naturfreibad "Tiefer See" unternehmen. Treffpunkt ist um 17.30 Uhr am Klostertor, Klosterhof 5, 75433 Maulbronn.

Am Mittwoch, den 16. Juli, wird Katja Mast auf ihrer Sommertour den Wildpark in Pforzheim besuchen. Treffpunkt ist um 9 Uhr am Wildpark, Tiefenbronnerstraße 100, 75175 Pforzheim.

Anschließend wird Katja Mast gemeinsam mit Bürgermeister Holme einen familienpolitischen Spaziergang durch Ölbronn-Dürrn unternehmen. Treffpunkt ist um 11.30 Uhr am Rathaus, Hauptstr. 53, 75248 Ölbronn-Dürrn.

Am Donnerstag, den 17. Juli, steht der Barfußpark in Ötisheim auf dem Programm. Treffpunkt ist um 11.30 Uhr am Barfußpark, Maulbronner Str. 100, 75443 Ötisheim

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, mit auf Tour zu kommen!