Termine: „Natur-Kultur-Fahrradtour“ Sommertour mit dem Fahrrad durch Pforzheim und den Enzkreis

Veröffentlicht am 18.07.2016 in Wahlkreis

Wie jedes Jahr nutzt Katja Mast, SPD-Bundestagsabgeordnete für die Menschen aus Pforzheim und den Enzkreis, die parlamentarische Sommerpause des Deutschen Bundestags, um mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort Pforzheim und den Enzkreis zu erkunden. Unter dem Titel „Natur-Kultur-Fahrradtour: Pforzheim und den Enzkreis auf dem Rad entdecken“ geht es dieses Jahr in sieben Tagen durch 27 Stationen. Los geht es am 21. Juli, außerdem wird am 22. und 27. Juli sowie von 22.-25. August geradelt.

„Gemeinsam mit den Bürgermeistern und den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort möchte ich in den über 25 Enzkreisgemeinden und der Stadt Pforzheim die bekannten und weniger bekannten Natur- und Kulturdenkmale entdecken und kennen lernen. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zum Mitradeln eingeladen oder vor Ort bei den Besichtigungen dabei zu sein. Auch zahlreiche Bürgermeister haben bereits ihre streckenweise Mitfahrt angekündigt“, lädt Katja Mast alle Bürgerinnen und Bürger ein, dabei zu sein.