MdB und MdL
05.03.2011 in MdB und MdL von SPD Enzkreis/Pforzheim
Thomas Knapp hat am Samstag, den 5. März rote Rosen an die Bürgerinnen in Königsbach-Stein verteilt. Begleitet wurde Knapp hierbei von seinem Zweitkandidaten, dem Kreisvorsitzenden der SPD im Enzkreis, Timo Steinhilper sowie von SPD-Gemeinderätin Elisabeth Schaudt.
05.03.2011 in MdB und MdL von SPD Enzkreis/Pforzheim
Thomas Knapp hat am Freitag, den 04. März rote Rosen in der Mühlacker Bahnhofstraße an die Bürgerinnen verteilt. Begleitet wurde Knapp hierbei von seinem Zweitkandidaten, dem Kreisvorsitzenden der SPD im Enzkreis, Timo Steinhilper.
03.03.2011 in MdB und MdL von SPD Enzkreis/Pforzheim
Katja Mast, Naturfreunde Pforzheim und Dietlingen und Martin Kunzmann setzen Zeichen gegen längere Laufzeiten von Atomkraftwerken
Am 12. März ist es soweit. Tausende Menschen aus ganz Deutschland werden in Baden-Württemberg ein Zeichen gegen die längeren Laufzeiten von Atomkraftwerken setzen. „Den Atomausstieg in die Hand nehmen!“ lautet das Motto der Menschenkette vom Atomkraftwerk Neckarwestheim nach Stuttgart zu der ein breites Bündnis aufgerufen hat.
01.03.2011 in MdB und MdL von SPD Enzkreis/Pforzheim
SPD-Landtagsabgeordneter Thomas Knapp verteilt in Tiefenbronn Blumen für die Damen
Der SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Knapp hat am Samstag, den 26. Februar in Tiefenbronn und in Niefern rote Rosen an die Bürgerinnen verteilt. Begleitet wurde Knapp hierbei von seinem Zweitkandidaten, dem Kreisvorsitzenden der SPD im Enzkreis, Timo Steinhilper.
01.03.2011 in MdB und MdL von SPD Enzkreis/Pforzheim
Der SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Knapp war am Montag, dem 28. Februar 2011 zu Besuch in der Knittlinger Kernstadt. Begleitet wurde Thomas Knapp an diesem Tag vom Kreisvorsitzenden der SPD im Enzkreis und seinem Zweitkandidaten Timo Steinhilper sowie von SPD-Stadträtin Gisela Dannecker.
Während seines Besuches verteilte der SPD-Landtagsabgeordnete über 100 rote Rosen an die Knittlingerinnen. Daran anschließend stand Knapp im „Café Zeitlos“ noch für Gespräche zur Verfügung. „Ich habe im Laufe des Nachmittages viele nette und angenehme Gespräche geführt“, zog der SPD-Landtagsabgeordnete ein rundum positives Fazit seines knapp dreistündigen Besuches.
Timo Steinhilper