02.09.2013 in Wahlen von SPD Enzkreis

TV-Duell: Steinbrück deutlich besser

 

Katja Masts Kommentar:
"Peer Steinbrück hat im Duell klar gemacht: Er will das Land sozialer und gerechter machen. Gestalten statt verwalten, Missstände beim Namen nennen und nicht nur um den heißen Brei herumreden. Zum Handeln hatte Frau Merkel vier Jahre Zeit. Merkel laviert, Steinbrück brilliert - das ist mein Fazit zum TV-Duell."

31.08.2013 in Wahlen von SPD Enzkreis

„Die Guten Roten“ - Politische Weinprobe mit Katja Mast und dem SPD-Ortsverein Straubenhardt

 

„Flächendeckende Kinderbetreuung, bessere Bildung und genügend Ausbildungsplätze oder eine stabile Finanzierung der Pflegeversicherung - welche Themen brennen Ihnen auf den Nägeln? Politik auf Augenhöhe und im Dialog mit dem Bürgerinnen und Bürgern - dafür stehe ich und freue mich auf die Weinprobe und die Gespräche in Straubenhardt“, stellt Katja Mast, SPD-Bundestagsabgeordnete für die Menschen aus Pforzheim und dem Enzkreis fest.

30.08.2013 in Wahlen von SPD Enzkreis

Politik vor Ort: Katja Mast macht Hausbesuche in Niefern

 

SPD-Bundestagsabgeordnete sucht direktes Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern

„Wo drückt der Schuh?“, diese Frage wird Katja Mast, SPD-Bundestagsabgeordnete für die Menschen aus Pforzheim und dem Enzkreis, am Samstag in Niefern stellen.

Am Samstag, 31. August, geht sie von 08.30 bis 09.30 Uhr mit Karl-Heinz Gräßle und René Engelsberger vom SPD-Ortsverein in Niefern von Tür zu Tür, um das Gespräch zu suchen.

12.08.2013 in Wahlen von SPD Enzkreis

Katja Mast stellt Großflächenplakat am Bahnhof in Birkenfeld auf

 
(v.l.) Anne Winter, Katja Mast MdB

Katja Mast hat heute eines der ersten SPD-Großflächenplakate in Pforzheim und dem Enzkreis am Bahnhof in Birkenfeld
mit aufgestellt. "Auch im digitalen Zeitalter ist das klassische Wahlplakat immer noch wichtig. Die SPD und ihre Politik
wird dadurch vor Ort noch sichtbarer - ich finde die Plakate sehr gelungen", so die SPD-Bundestagsabgeordnete

12.08.2013 in Wahlen von SPD Enzkreis

SPD-Dialogbox in Knittlingen

 

Katja Mast: "Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Letzten Mittwoch fand die Einweihung unserer mobilen Dialogbox in Knittlingen statt - danke dafür an Gisela Dannecker, Martin Blanc und Peter Themsen vom Ortsverein, die die spontane Planung innerhalb von zwei Tagen umgesetzt haben.

Suchen

SPD Baden-Württemberg

Katja Mast