Der SPD-Ortsverein Königsbach-Stein und seine Kandidaten bedanken sich bei ihren Wählern.

Veröffentlicht am 17.06.2024 in Allgemein

11.329 x Danke für die Gemeinderatswahl und 4.168 x Danke für die Kreistagswahl! 

Wir bedanken uns bei all unseren Wählerinnen und Wählern aus Königsbach-Stein für ihre Stimme und das Vertrauen, das sie uns entgegenbringen. 

Wolfgang Ruthardt und Rolf Engelmann werden für die SPD Königsbach-Stein zukünftig im Gemeinderat vertreten sein. Beide haben jahrelange Erfahrung und werden ihre Expertisen auch weiterhin einbringen, damit Königsbach-Stein, auch bei schwieriger Finanzlage, eine lebenswerte Gemeinde bleibt.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle, die unseren intensiven und engagierten Wahlkampf unterstützt haben und für die vielen positiven Begegnungen an unseren Infoständen.

 

Suchen

SPD Baden-Württemberg

Katja Mast