DFB-Pokalspiel | Mast fiebert mit

Veröffentlicht am 14.08.2018 in Bundespolitik

Katja Mast hat zugegeben, dass auch bei ihr die Spannung im Vorfeld des DFB-Pokalspiels am Samstag in Pforzheim steigt. „Das ist ein sportliches Großereignis. Da präsentiert sich die Goldstadt einem breiten Publikum aus ganz Deutschland von einer ganz anderen Seite. Klar drücke ich dem CfR die Daumen – die Mannschaft wird zeigen, was in ihr steckt“, so Mast.

Die SPD-Bundestagsabgeordnete dankte allen Beteiligten, die das Spiel möglich machen. „Ordner, Polizei- und Rettungskräfte und viele ehrenamtliche und hauptamtliche Helferinnen und Helfer packen mit an – ihnen allen gilt unser Dank“, so Mast. Die SPD-Politikerin kann selbst nicht im Stadion sein. „Ich bin mit der Familie noch im Urlaub. Aber ich drücke beide Daumen und werde das Spiel online verfolgen“, so Mast. Am Samstag treffen im Holzhofstadion der 1. CfR Pforzheim und Bayer Leverkusen im DFB-Pokal aufeinander.

 

Homepage Katja Mast MdB

Suchen

SPD Baden-Württemberg

Katja Mast