Jetzt für Klassenfahrten nach Berlin bewerben

Veröffentlicht am 25.08.2015 in Wahlkreis

„Demokratie braucht Demokraten – deshalb freue ich mich über alle Bürgerinnen und Bürger, die mich im Laufe des Jahres in Berlin besuchen, um meine Arbeit als SPD-Bundestagsabgeordnete für die Menschen aus Pforzheim und dem Enzkreis kennenzulernen“, so Katja Mast. Auch im Jahr 2016 steht ein begrenztes Kontingent an Fahrtkostenzuschüssen für Schulklassen zur Verfügung.

Bewerbungen sind ab sofort im Berliner Büro der Abgeordneten möglich. Vergeben werden die Zuschüsse für das gesamte Jahr 2016 im Herbst. Ansprechpartner ist: Jan-Niklas Mehler (katja.mast.ma02@bundestag.de, Tel.: 030/227-73759). Das Mindestalter für die mitreisenden Schüler ist 15, eine Gruppe muss aus mindestens 10 Personen bestehen. Grundsätzlich sind Besuche des Bundestages und ein Gespräch mit Katja Mast für Gruppen auch ohne Zuschuss möglich. Herr Mehler berät sie hierzu sehr gerne. „Mir ist wichtig, direkt und unmittelbar über meine Arbeit zu informieren. Die jungen Menschen geben mir immer wieder wichtige Impulse für meine Arbeit mit auf den Weg – das macht Spaß“, so Katja Mast.

 

Homepage Katja Mast MdB

Suchen

SPD Baden-Württemberg

Katja Mast