Musiker aus der Region beim Deutschlandfest der SPD

Veröffentlicht am 18.08.2013 in Aus dem Parteileben

(v.l.) Dirk Blümlein, Volker Hinkel, Katja Mast, Claus Müller, Peter Freudenthaler

Katja Mast trifft Fools Garden in Berlin

Tolle Stimmung, gute Musik und viele Leute aus Pforzheim und dem Enzkreis – und mitten drin Fools Garden und Katja Mast.

Beim Deutschlandfest der SPD hat Katja Mast die Musiker Peter Freudenthaler, Volker Hinkel, Dirk Blümlein und Claus Müller der Band Fools Garden getroffen. Die Band war der musikalische Höhepunkt aus Baden-Württemberg beim Deutschlandfest.

„Es ist schon ein tolles Gefühl hier mit Blick auf das Brandenburger Tor und die Siegessäule zu spielen. Die Stimmung hier ist spitze”, so die die Bandmitglieder von Fools Garden.

„Ich freue mich sehr, dass mit Fools Garden eine tolle Band aus unserer Region beim Deutschlandfest der SPD aufgetreten ist. Das Konzert war super. Gemeinsam mit vielen Bürgerinnen und Bürgern aus Pforzheim und dem Enzkreis haben wir ‚unsere Band‘ gefeiert”, so Katja Mast.

Zwei Tage lang hat das Deutschlandfest der SPD in Berlin stattgefunden. Zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule hatte die SPD ein abwechslungsreiches Programm mit zahlreichen Konzerten, Lesungen und einem Kinderprogramm auf die Beine gestellt. So feierte die SPD mit mehreren tausend Bürgerinnen und Bürgern aus dem gesamten Bundesgebiet das 150jährige Jubiläum der Sozialdemokratie. Auch zahlreiche Besucher aus Pforzheim und dem Enzkreis waren nach Berlin gekommen.

 

Homepage SPD Enzkreis

Suchen

SPD Baden-Württemberg

Katja Mast