24.06.2015 in Wahlkreis von Katja Mast MdB
Ein guter Tag für die Mobilität in Pforzheim und dem Enzkreis: Katja Mast hat zusammen mit Bundesverkehrsminister Dobrindt, Landesverkehrsminister Winfried Hermann, Regierungspräsidentin Nicolette Kressl, SPD-Kreisvorsitzende Nils Nonnenmacher und vielen mehr den Streckenabschnitt der A8 zwischen Karlsbad und der Anschlussstelle Pforzheim freigegeben.
23.06.2015 in Wahlkreis von Katja Mast MdB
"Kinder sind neugierig und wissensdurstig – das müssen wir unterstützen und fördern. Wichtig ist, dass Kinder Spaß an Naturwissenschaftlichen, Mathematik und Technik entdecken und merken, dass Bildung Spaß macht. Der Tag der kleinen Forscher ist ein toller Baustein dafür“, stellt Katja Mast, SPD-Bundestagsabgeordnete für die Menschen aus Pforzheim und dem Enzkreis, beim Mitforschen in der Villa Kunterbunt in Straubenhardt fest.
10.06.2015 in Bundespolitik von Katja Mast MdB
Unter dem Motto „Neue Formen der Arbeit – Selbstbestimmt und Mitbestimmt“ hat die SPD-Bundestagsfraktion am heutigen Mittwoch mit rund 300 Betriebs- und Personalräten aus ganz Deutschland über die Zukunft der Arbeit diskutiert. Bei dem traditionellen Dialog waren unter anderem SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann, Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles, die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Carola Reimann und die Sprecherin für Arbeit und Soziales Katja Mast dabei.
09.06.2015 in Reden/Artikel von Katja Mast MdB
Rede von Katja Mast zu Leiharbeit und Werkverträgen
02.06.2015 in Wahlkreis von Katja Mast MdB
Mast, Striegler, Nonnenmacher: „Familie ist, wo füreinander Verantwortung übernommen wird - Ehe für Alle muss kommen"